2 Sterne BewertungGesamtwertung

Anbieter:

sgd

Insgesamt:

1 Bewertungen

Letzte Bewertung:

25.04.2012 (alle Bewertungen ansehen)

25.04.2012

sgd

2 Sterne Bewertung

Ich bin bei der sgd im Januar mit dem Fernstudium geprüfter Call-Center-Manager gestartet. Ausgelegt auf 12Monate, aktuell nach 3 Monaten zu 50% durch (viel Zeit investiert).
Die Unterlagen sind umfangreich, teilweise aber recht alt (bis zu 5Jahre). Einige Passagen sind aktueller, Updates werden angeboten. Nach Rückmeldung, sind es aber die gleichen Unterlagen, wie bei anderen Anbietern auch. Soll sich nicht viel ändern....
Die Betreuung ist sehr gut (es gab nur eine Ausnahme, aber ein "schwarzes" bzw. über eine Anfrage genervtes - Schaf, gibt es wohl überall. Die Einsendeaufgaben werden teils sehr zügig (1Tag) teils sehr sehr langsam korrigiert (warte auf vorletzte ESA schon +14Tage).
Kontakt ist sehr freundlich und hilfreich. Ich würde es wieder über die sgd starten.
WaveLearn, das onlineportal ist ausreichend informativ, aber nicht intensiv genutzt (übergreifend). Aber es gibt E-Mail Kontakte, Chats und Foren.