Zur Startseite Zu den Anbietern Zum Abitur Zu den Studiengängen Zu den Kursen Über Bildungsdurst Zum Kontaktformular Zum Impressum
 

Euro-FH

Logo von Euro-FH

Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

4 Sterne Bewertung

Gründung

2003

Zentrale

Hamburg

Anzahl Studenten

ca. 5000 Teilnehmer/ Jahr

Mitarbeiter

ca. 200

Anzahl Fernkurse/ Studiengänge

28 Fernkurse
7 Studiengänge

Schwerpunkte

Studiengänge im Bereich Wirtschaft

Angebote

Die Euro-FH bietet ein 4-wöchiges Probestudium an.

Besonderheiten

Die Euro-FH ist Testsieger bei Stiftung Warentest beim "test Spezial Karriere 2012".

Beschreibung

Die 2003 gegründete, staatliche anerkannte Euro-FH gehört zur Klett Gruppe, einem der größten Bildungsanbieter Europas.
ie Euro-FH bietet ihren Studierenden die Möglichkeit, die Präsenzprüfungen an zwölf Alternativterminen im Jahr an zwölf Prüfungsstandorten abzulegen: Berlin, Bremen, Frankfurt a. M., Göttingen, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Reutlingen, Wien und Zürich.

Erfahrungsberichte

(1x)

Jetzt bewerten!

30.05.2013

4 Sterne Bewertung

Hallo in die Runde,
man lernt nie aus! Diesen Spruch kennt wohl jeder von uns. Ich habe schon Mal einen Fernkurs belegt und bin gerade bei meinem zweiten. Bei der Euro-FH habe ich einen... weiterlesen

 
 

Ähnliche Anbieter

Logo von WB Hochschule

WB Hochschule

Private Fernhochschule Darmstadt >>

 
Logo von sgd

sgd

Studiengemeinschaft Darmstadt >>

 
Logo von AKAD

AKAD

Die Privat-Hochschulen >>

 
Partner
AKAD_Hochschulen SGD ILS Fernakadmie SRH