Zur Startseite Zu den Anbietern Zum Abitur Zu den Studiengängen Zu den Kursen Über Bildungsdurst Zum Kontaktformular Zum Impressum
 

Raumgestaltung / Innenarchitektur

Kategorie: Hobby

 Sterne Bewertung

Abschluss

Zeugnis

Dauer

12 Monate

Beginn

jederzeit

Beschreibung

Kennst Du das? Was im Einrichtungshaus und -katalog noch schick und schön aussah, wirkt zuhause plötzlich unpassend, weil es nicht ins Gesamtambiente passt. Kein Wunder: Um Wohnraum perfekt zu gestalten, braucht man einen gestalterischen Plan, der Licht, Farben, Bodenbeläge, architektonische Besonderheiten und vieles mehr von vornherein mit einbezieht.

In diesem Kurs lernst Du, diese Faktoren so zu harmonisieren, dass ein von Ihnen gestalteter Wohnraum immer lebendig wirkt und zum Wohlfühlen einlädt. Fähigkeiten, die Du nicht nur für Dein eigenes Zuhause nutzt, Du wirst mit Deinem Wissen auch im Verwandten- und Freundeskreis gefragt sein. Und Du kannst Deine Kenntnisse sogar beruflich einsetzen, zum Beispiel als Einrichtungsberater/in.

Erfahrungsberichte

(0x)

Jetzt bewerten!

 
Partner
AKAD_Hochschulen SGD ILS Fernakadmie SRH